Ausdauer Challenge im Bud Spencer Bad

12 Stunden Schwimmen, 12 Stunden Radeln oder 12 Stunden Laufen, das hört sich sehr anstrengend an. Vor allem wenn wenn man das als Einzelstarter macht. Aber es geht auch einfacher, im Team ober als Zuschauer. Jedenfalls war es eine sehr lange Beach-Party im Bud Spencer Bad in Schwäbisch Gmünd. Ich war mit meinem Team dabei. Mit der Präventionsabteilung des SVS1897. Am Start waren Läufer vom Lauftreff, Eltern von unseren Bogenläufern, die schnellen Run Archery Athleten und ein paar Kinder. Egal ob schnell der langsam, alle hatten Spaß und so soll das sein.

 DRK-ERGEBNISSEITE

Ein schöner Bericht eines Teilnehmers

Die Fotos vom 12 Std-Lauf / Ausdauerchallenge

Teilnehmer die sich wiedererkennen dürfen die Fotos per Rechtsklick speichern und weiterverwenden. Über einen kleinen Kommentar würde ich mich freuen.

2 Antworten auf „Ausdauer Challenge im Bud Spencer Bad“

  1. Danke für die Bilder… Mensch ärger ich mich, dass ich das nicht hinbekommen hab dich zu treffen, aber wollte mein Handy im Schließfach haben und dann vorm Start war ich zu aufgeregt um jeden mit nem grünen Oberteil anzusprechen…

  2. Ich hätte vielleicht erwähnen sollen das hinten „Trainer“ draufsteht, dann wäre es einfacher gewesen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.