BVBW Trainingscamp zur deutschen Meisterschaft im Bogenlaufen 2015

#DMBLCamp14-TagInformation zum offenen BVBW-Trainingscamp unter der Leitung von Landestrainer Thomas Wannerzur Vorbereitung der DM Bogenlaufen  Info unter:  #DMBLCamp15
www.thomas-jack-wanner.de
Trainer: Landestrainer Thomas Wanner
Christine Wanner, Gerd Feldmaier
Zeitraum: vom Donnerstag 27.08.15 – 10 Uhr
Bis Donnerstag 10.09.15 – 18 Uhr
Wo: Schützenhaus SV Straßdorf 1897 Am Boppler 73529 Straßdorf
Aufsicht: Christine Wanner
Telefonnummer: 0157/73152192
Telefonnumer Festnetz Schützenhaus: 07171/43805
Kosten: Externe: 20,- Euro/Tag (Trinken und Eintrittsgelder nicht enthalten) SVS-Vereinsmitglieder: 15,- Euro/Tag
Hierin enthalten sind:
Essen, Übernachtung im Schützenhaus, Dusche und sanitäre Anlagen sind vorhanden
Von den Teilnehmern mitzubringen:
Wettkampfkleidung, Bogen, Terraband, Blackroll ( wenn vorhanden),
HF-Messuhr (wenn vorhanden), Sportkleidung,
Duschsachen (Gartendusche im hinteren Bereich mit Absprache der Benutzung vorhanden),
Badesachen, Fahrrad und Fahrradschloss, Schlafsack, Isomatte (oder andere Schlafunterlage

2 Antworten auf „BVBW Trainingscamp zur deutschen Meisterschaft im Bogenlaufen 2015“

  1. ich bzw wir fahren dieses Jahr nicht zur DM bogenlaufen. gerne würde ich das Trainingscamp nutzen. bin aber als Volontär bis zum 30.8.15 bei der WM in Donaueschingen. Außerdem enden bei uns die Ferien am 5.9.. Gruß Christina. Berlin ist einfach zu weit. Gibt es noch Überlegungen für 2016 bei euch ?????

  2. 2016 wird die DM vermutlich in der Nähe von Karlsruhe stattfinden. Sehr wahrscheinlich wird der BVBW auch wieder ein Trainingscamp für DM-Teilnehmer organisieren.
    LG Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.