Kategorien
Kraft und Fitness

Die Bilder vom Pruefungslehrgang

Übungsleiter-B.Prävention WLSB-Albstadt

Das war eine echt geile Truppe! Ich hoffe wie sehen uns bald wieder 🙂

[nggallery id=10]

4 Antworten auf „Die Bilder vom Pruefungslehrgang“

Hy Thomas und Cristine,
danke für die Bilder sind alle echt super geworden. Ich hoffe auch das wir uns demnächst alle wieder sehen. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Bis Bald Eure Jeannette

Hi Jeanette, danke für deinen Kommentar. Wir sehen uns spätestens beim Bogenschießen bei uns. Mal sehen wie wir einen Termin finden. Aber das wird schon klappen. Bis dann, Thomas 🙂

Hallo Thomas und Christine, vielen Dank fürs verschicken der Bilder, habe etwas schwierigkeit die bilder runter zu laden,aber jetzt hats denke ich teilweise geklappt.
Es sind doch einfach schöne Erinnerungen an eine gemeinsame intensive Lernzeit.
Ich hoffe sehr, dass es allen gut geht,und wir uns irgendwann wiedersehen.
Ganz herzliche Grüsse Steffi

PS: habe von der Schule das angesagte Zertifikat noch nicht bekommen. Habt Ihr was zugeschickt bekommen ???

Hallo Steffi, danke für deinen Kommentar.
Wir haben auch noch kein Zertifikat erhalten. Das wird schon 🙂
Liebe Grüße T+C

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert