Die Edelmetallbilanz 2014

Mit 28 Mal Edelmetall, die wohl ziemlich besten Medaillenjäger

17 Medaillen bei den Landes- und 11 Medaillen bei den Deutschen Meisterschaften

IMG_5349sportlerehrungDie BW-Meisterschaften und die Deutschen waren 2014 sehr wieder sehr erfolgreich für meine Sportler. Ein wahrer Medaillenregen wurde ausgeschüttet. Zufrieden damit? Nein, zuviel wurde wieder verschenkt. Zu unprofessionell die Rahmenbedingungen in der Vorbereitung. Nicht falsch verstehen. Ich bin super stolz auf meine Kämpfer, die haben viel geopfert und alles gegeben. Die Motivation, für einen weiteren Kraftakt in dieser Größenordnung, fehlt mir aber dieses Jahr.

Fotos von der Sportlerehrung der Stadt Schwäbisch Gmünd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.