Ein neues Leben in sechs Wochen

 

Fitness von fit1 / pixelio.deMit solchen und ähnlichen Sprüchen locken die Werbestrategen der Fitnessindustrie die Leute in die Studios. Genau auf diesen Spruch bin ich selber schon einmal reingefallen. Haben sie dich erst in ihren gierigen Fingern, dann brauchst du Eiweißshakes, Supplements, Nutritions, PowerBalance-Armbänder, Fatburnerkurse, Fatburnershakes, Fatburnerampullen usw. usf. Für zweimal 44 min Training in der Woche verspricht z.B. der Milonzirkel, Muskelaufbau und eine tolle gestraffte Figur. Im nächsten Jahr werde ich an dieser Stelle  solche Aussagen unter die Lupe nehmen. Fakt ist: Die Fitnessindustrie will nur euer Bestes und das ist mit Sicherheit nicht eure Gesundheit. Wer es errät, bekommt einen Gutschein über einen Gratiswaldlauf auf einer Strecke eurer Wahl 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.