Kategorien
Allgemein

Gesundheitsmesse in Schwäbisch Gmünd

Schwäbisch Gsond

Viele Gespräche und Kontakte

Thomas Jack Wanner

Gut besucht war die Messe am Sonntag im Stadtgarten. Ungezählte Gespräche über Rehasport, Kettlebellsport, Orthopädie und Neurologie fanden statt. Rebecca Merz wurde nicht müde Kettlebell- und auch Yoga-Übungen vorzuführen. Christine Wanner hatte die Organisation des Messestands im Griff.  Thomas Jack Wanner ging auf alle Fachfragen bis ins Detail ein und zeigte auch gerne die eine oder andere Übung gegen Rücken- Schulter- oder Handgelenksschmerzen. Ein sehr interessanter und für uns als Trainer und Sportler durchaus ungewohnter und anstrengender Tag war das auf jeden Fall. Die Messeangebote gelten noch eine Weile, wer sich für das Ernährungs- und Bewegungscoaching interessiert darf sich gerne melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.