Brennende Kettlebell

Wir starten durch mit Kraft, Fitness, Ernährung und viel Spaß. Es nützt alles nichts wenn die Freude am tun fehlt. Vielleicht hat man noch Alpträume vom Sportunterricht damals in der Schule? Ich kenne das gut. Aber die Erfahrung seinen Körper mal was anstrengendes, forderndes machen zu lassen, ist auch für das Selbstbewusstsein unbezahlbar. Vorausgesetzt natürlich, ich kann die gestellten Aufgaben auch schaffen und erreichen. Zu alt, zu jung, zu dick, zu dünn, zu schwach, zu krank, zu stark….? Kein Argument zählt und es gibt sehr sehr wenig ganz hoffnungslose Fälle. Glaub mir, du gehörst nicht dazu 😉 Melde dich einfach und dann beweise ich dir das 🙂 Mein guter Vorsatz für dieses Jahr? Ich will die den Blog hier nicht mehr so vernachlässigen 😀 Mal sehen ob das klappt.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.