Kettlebell4Kids Halbmarathon

Kettlebell Schwäbisch Gmünd unterstützt die Aktion. Haupttermin ist Donnerstag 18.01.18, 18:30 Uhr. Alle die Zeit haben sind eingeladen gemeinsam die 30 Minuten zu bewältigen. Für die anderen findet der Halbmarathon die ganze Woche über in den einzelnen Gruppen statt.

Der „Bundesverband Deutscher Kettlebell Sportler e.V.“ feiert sein dreijähriges Bestehen. Wir wollen das natürlich feiern, aber auch so wie es sich für Kettlebell Sportler gehört.

Wir werden liften!

Dies tun wir nicht allein, sondern gemeinsam.
In diesem Jahr setzten wir uns wieder für einen guten Zweck ein und unterstützen den
„Elterninitiative Kinderkrebsklinik e.V.“ in Düsseldorf.

Somit rufen wir euch auf, seid dabei am 18.01.2018 um 18:00 Uhr starten wir gemeinsam zu einem 30 min Kettlebell Halbmarathon.

Die Regeln sind einfach:
eine Kettlebell, 30 min, eine von 4 Übungen (Jerk, Snatch, Long Cycle oder Half Snatch),
Handwechsel so oft ihr wollt

Und natürlich wäre es toll wenn ihr etwas für den „Elterninitiative Kinderkrebsklinik e.V.“ spendet. Auch kleine Beträge helfen.

Informationen zur „Elterninitiative Kinderkrebsklinik e.V.“

Zur Spendenseite

Schickt Fotos, kurze Videos, Namen der eurer Clubs und aller Teilnehmer. Wir werden alles auf unserer Facebook-Seite veröffentlichen.

Vielen vielen Dank für Eure Hilfe und wir freuen uns auf eine tolle Lifting-Party am 18.01.2018 um 18:00 Uhr

Karsten Bollert
Präsident
Bundesverband Deutscher Kettlebell Sportler e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.