Kettlebellkurse für Anfänger

Power mit Kettlebells

Kursteilnehmer Power mit KettlebellsEnde März, Anfang April starten wieder neue Kurse. Keine Angst, der schwierigste Teil ist die Überwindung sich anzumelden. Danach erschließt sich schnell ein neuer Kosmos, eine neue Welt mit spürbaren Zuwächsen an der eigenen Kondition. 300 Swings mit der 16 kg Kettlebell, Goblet Squats, Clean and Press und vieles mehr sind nach den paar Trainingseinheiten im aktuell laufenden Kurs vertraute Begriffe. Alle merken wie sie stärker und beweglicher werden und ich bin wirklich sehr stolz, wenn ich diese Entwicklung sehe. Der jetzigen Gruppe hat es so viel Spaß gemacht das sie zusammen weiter trainieren werden. Dafür bietet der SV Straßdorf bei extrem günstigen Mitgliedsbeiträgen den richtigen Rahmen.

Kurs 81 Power mit Kettlebells ab 31.03.2014 ab 10:30 h

Kurs 82 Power mit Kettlebells ab 02. 04.2014 ab 19:30 h

2 Antworten auf „Kettlebellkurse für Anfänger“

  1. Ich liebe euer Foto 🙂
    Denn es zeigt sehr gut: Kettlebells sind für jedermann. Egal ob Frau oder Mann, jung oder alt, jeder hat was vom Training.

    Viele Grüße,
    Patrick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.