Sommer Challenge, so findet ihr hin

1-jack-32kg-jerk0124swLiebe Teilnehmer der Sommer Challenge. Am Samstag den 03.Sept. ist es soweit. Wir treffen uns um 15:00 Uhr an der Treppe in der Gemeindehausstraße 11. Wir beginnen mit dem Teamwettbewerb Farmers Walk. Die Teams melden sich vor Ort. Wer noch kein dreier Team hat, für den finden wir eins. 🙂 Männer, Frauen oder Mixed, alles ist möglich. Bei den gemischten Teams tauschen wir dann die Kettlebellgewichte aus. Männer 2 x 32 kg und Frauen 2 x 24 kg. Jeder trägt soweit er kann, stellt ab und dann kommt der nächste. Treppe rauf, Treppe runter. Die aufwärts Stufen werden gezählt.   Denkt dran dass ihr gute Schuhe benötigt. Die Einzelwertungen finden im Hof der Rauchbeinschule statt. An der Rauchbeinschule könnt ihr auch parken. Adresse fürs Navi: Rauchbeinstraße 6, 73525 Schwäbisch Gmünd. Das sind keine 100m bis zur Treppe. Die Treppe verbindet die Oberbettringer und die Gemeindehausstraße. Weitere Parkplätze gibt es in der Gemeindehausstraße.  Achtet auf das „schwarze Beast“, es wird euch führen. Grillgut kann problemlos noch vor Ort besorgt werden. Getränke halten wir bereit. Wir freuen uns auf euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.