Trainingscamp für die DM Bogenlaufen 2014 gestartet

#dmblcamp14-tagDas Trainingscamp zur Vorbereitung für die DM Bogenlaufen hat begonnen. Die deutschen Meister und Medaillengewinner U12 –U17 von 2013 sind alle dabei und bereit ein ehrgeiziges Programm zwei Wochen lang durchzuziehen. Bogenschießen, Lauftraining, Krafttraining, Beweglichkeitstraining und Mentaltraining stehen auf der Agenda.

Auch der eine oder andere gesellige Ausflug wird #DMBLCamp14-Tageingebaut, um einem Lagerkoller vorzubeugen. Letztes Jahr waren wir läuferisch sehr stark aber dass Bogenschießen war schlecht, um es mit einem Wort auf den Nenner zu bringen. Diese Erkenntnisse sind natürlich in die neue Konzeption des Trainingslagers eingeflossen. Mit verstärktem Technik- und Mentaltraining möchten wir die Schießergebnisse deutlich verbessern. In drei Wochen wissen wir mehr. Wer uns Aktivitäten auf Twitter oder Facebook verfolgen möchte: #DMBLCamp14

2 Antworten auf „Trainingscamp für die DM Bogenlaufen 2014 gestartet“

  1. Ja Jungs und Mädels, wo seid Ihr denn? Schießtraining habe ich heute alleine absolviert, hab aber auch nix getroffen! Sehen uns Samstag. LG, Steffen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.