Kategorien
Allgemein

Covid 19

Testauswertung Männer
Testauswertung Frauen

Das Corona Virus erreicht uns und abgesehen von den empfohlenen Schutzmaßnahmen gibt es eine Vorsorgemaßnahme, die oft vergessen wird. Unser Fitnesszustand entscheidet mit darüber wie gut wir so einen Angriff wegstecken können. Eine Chemotherapie, eine schwere Operation in Vollnarkose oder eine Virenattacke raubt uns in wenigen Tagen, Wochen oder Monaten unser Fitness-Guthaben. Je schlechter also die Ausgangslage ist, desto schwieriger wird es für uns. Hier kommt der Alltags-Fitness-Test ins Spiel. Ziel ist es immer die rote Linie zu erreichen. Das ist eine gute Ausgangslage, um auch im fortschreitenden Alter autonom zu bleiben. Mein Tipp ist jetzt: Versucht diese rote Linie zu übertreffen. Alles was drüber hinaus geht ist unser Fitness-Guthaben für schlechte Zeiten und erhöht die Chance den Angriff gut zu überstehen. Passt auf euch auf 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.