Kettlebellsport live

und interaktiv im Lockdown über Zoom

10000 Swing Challenge

Mit Kettlebells und Neuroathletik vom eigenen Wohnzimmer aus zu überragender Fitness, ist das möglich? Wir glauben ja! Die Gruppendynamik, der Schweiß, das Keuchen, das Gefühl auch mal an die Grenzen zu gehen haben wir ausführlich getestet. Ein großer TV-Bildschirm und der Ton über die Stereoanlage versetzt dich in eine Fitnessarena. Techniktipps und Fehlerkorrekturen sind natürlich auch von einer guten Kameraperspektive abhängig. Richtig interessant wird es, wenn wir Elemente der Neuroathletik mit einbauen. Oft ist es gar nicht Zielführend bis zum Abkotzen zu trainieren. Eine gute neuronale Vorbereitung schafft die Voraussetzung für bessere Bewegung und höhere Kraftentwicklung.  

Derzeit schalten wir 4 Calls in der Woche zu festen Zeiten.
montags 19:00
dienstags 18:30
donnerstags 18:45
freitags 17:00
Kettlebells stellen wir zur Verfügung solange der Vorrat reicht.
4 Wochen 60,–
12 Wochen 150,–
Sollte der Lockdown beendet werden, gilt die Karte auch für Präsenztraining.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.