Kategorien
Kettlebell-Sport

Spenden-Marathon

bvdks

Wir liften bei uns in Präsenz und online am Dienstag den 18.01.2022 ab 18:30. Wir sammeln spenden auch wieder für eine Aktion mit lokalem Bezug

Hilfe für Krankenhausrechnung

Anna Klamann Schwäbisch Gmünd, Deutschland

Der „Bundesverband Deutscher Kettlebell Sportler e.V.“ feiert sein siebenjähriges Bestehen. Trotz der aktuell schwierigen Zeit, wollen wir das natürlich feiern, aber auch so wie es sich für Kettlebell Sportler gehört. Wir werden wieder liften!
Dies tun wir nicht allein, sondern gemeinsam.In diesem Jahr setzten wir uns wieder für einen guten Zweck ein und unterstützen das Projekt „Das Familienhörbuch für sterbenskranke junge Eltern“ von Familienhörbuch gGmbH.

Somit rufen wir euch auf, seid dabei, am 18.01.2022 um 18:00 Uhr starten wir gemeinsam zu einem 30 min Kettlebell Halbmarathon.Die Regeln sind einfach:
eine Kettlebell, 30 min, eine von 4 Übungen (Jerk, Snatch, Long Cycle oder Half Snatch),Handwechsel so oft ihr wollt

Und natürlich wäre es toll wenn ihr etwas für das Projekt
„Das Familienhörbuch für sterbenskranke junge Eltern“ von Familienhörbuch gGmbH spendet.
Auch kleine Beträge helfen.Markiert uns, schickt uns Videos und benutzt den Hashtag #kb4kids2022Vielen Dank für Eure Hilfe
Bundesverband Deutscher Kettlebell Sportler e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert