Kategorien
Allgemein

Happy Halloween

Halloween, Kettlebells, Kaugummi 

trainer totenkopf kettlebell halloween thomasjackwannerKlar dass irgendwann alles aus den USA  zu uns herüberschwappt. Halloween, Kettlebells, Kaugummi usw. und wenn es nur das Marketing ist. Es sind oft die kleinen Sachen die manchmal so viel Freude machen. Unsere kleine Halloween Challenge zum Beispiel. Plötzlich kocht die Bude, der Stahl wird heiß und der Schweiß fließt in Strömen. Man motiviert sich gegenseitig zu immer traudl1besseren Leistungen. Man freut sich auch über die Leistungen der Sportkameraden und so entsteht ein Klima das einerseits extrem motivierend ist und andererseits richtig Spaß macht. Neid und Missgunst haben da keinen halloween-swing-challenge0723chrsiiePlatz. Von den Neidhammeln und Leuten die Zwietracht säen haben wir uns im März  getrennt und das ist auch gut so. Seither geht die Leistungs- und die Stimmungskurve steil halloween-swing-challenge0797andinach oben. Bei uns hat jeder seinen Platz, egal auf welchem Level und alle werden stetig besser. Sich aufrichtig gegenseitig die Erfolge gönnen, das macht uns gemeinsam stark!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert