Neu ! Long Covid Workshop

* Rehasport * Neuroathletik * Sporthypnose * Kettlebell Sport *

Intensiv-Workshop + Seminar
Theorie & Praxis


 Zurück zu alter Kraft und Leistung

Long Covid
Long Covid Workshop

Long Covid-Patienten können auch nach einem milden Verlauf Spätfolgen entwickeln, die sehr einschränkend sein können. Fatigue Erschöpfungszustände, verbunden mit einer mangelnden Belastbarkeit im Alltag, Einschränkungen der Lungenfunktion Kurzatmigkeit insbesondere bei Belastung, Geruchs- und Geschmacksstörungen, Brain Fog, auch Depressionen können auftreten. Immer wieder erreichen uns Berichte das Patienten nicht ernst genommen werden.

Long Covid oder Post Corona Symptome sind keine Einbildung. Zwar können die Ärzte oft nichts messen, das ändert aber nichts daran das Entzündungen im Gehirn Spuren hinterlassen haben. Die Wiederherstellung von Geschmack und Geruch ist in den meisten Fällen schnell wieder machbar. Fatigue und Crash ist komplizierter, wir brauchen Assessments und Disziplin, um dagegen anzutrainieren. Es gibt keine allgemeinen Trainingspläne gegen Corona. Jedes zentrale Nervensystem ist einzigartig. In diesem Workshop schaffen wir die Grundlagen, um ein individuelles Training gegen Long Covid realisieren zu können.

Long Covid Workshop

Samstag, 28. Mai, 11:00-15:00, € 79,–

Thomas Jack Wanner
Oberbettringer Str. 6
73525 Schwäbisch Gmünd
 07171/495348
info(@)thomas-jack-wanner.de

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.