Kategorien
Kraft und Fitness

Halloween Challenge und die Frauenfrage

halloweenchallenge0529corinnahalloweenchallenge0548andiNeulich im Training.  Teilnehmerin: Dürfen Frauen nicht bei der Challenge  mitmachen? Ich: Doch natürlich! TN: Mit welchem Gewicht? Ich: Äähh, 48 kg, die Challenge heißt Swing the Beast. TN: Das geht nicht, das ist ungerecht! Ich: Stimmt, das Leben ist manchmal ungerecht…… Okay ich beende halloweenchallenge0511annuhier den kurzen Einblick hinter die Kulissen. Langer Rede kurzer Sinn: ich habe es dann auch gleich eingesehen, die Damen dürfen die Challenge mit der 32kg Kugel machen, in getrennter Wertung. Die ersten Duftmarken wurden gesetzt, mit erstaunlichen halloweenchallenge0521Leistungen. Online mitmachen geht auch. Wer weiter weg wohnt und entsprechendes Equipment hat kann jederzeit von Zuhause aus einsteigen. Die Regeln sind einfach. Die Swings von drei Sets werden gezählt. Jeder kann probieren so oft er Lust hat. Die Besten bekomen an Halloween einen Überraschungspreis.

2 Antworten auf „Halloween Challenge und die Frauenfrage“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert