Landesmeisterschaften Bogenlaufen BVBW 2013

Die Landesmeisterschaften Bogenlaufen des BVBW am 6. Juli 2013 rücken näher und außer der Planung und Organisation des Trainingsbetriebs muss auch allerhand bürokratisches getan werden. Genehmigungen, Streckensperrungen, Pressegespräche, Einladungen u.v.m. Um Sportlern auch außerhalb meines Vereins einen leichten Einstieg zu ermöglichen, bieten wir jeden Freitag ein offenes Training an. Ob wir dieses Jahr statt 26 Medaillen vielleicht nur 16 bekommen ist mir dabei nicht so wichtig. Ich will das dieser geniale Sport bei uns populär wird. Deshalb werde ich in Abstimmung mit dem Bogenverband auch unseren „Wettbewerbern“ Hilfestellung leisten, wenn sie das wünschen. Zur Ausschreibung. Kontaktiert mich einfach hier oder über Twitter oder Facebook.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.