Vereinsmeister 2011 Bogenlaufen

Vereinsmeisterschaften Bogenlaufen 2011/ 45Als Wettkampfleiter bei den SVS 1897 Vereinsmeisterschaften Bogenlaufen kann ich selber normalerweise nicht als Aktiver dabei sein. Da wir den Wettkampf letzte Woche wegen einem Unwetter vertagten und nur noch die Ü45 Athleten  starten mussten ließ ich mich überreden mit zu laufen. Das war nicht  ohne Risiko, als Trainer kann man sich bei so was nur blamieren. Aber es ging alles gut, ich habe gewonnen mit nur einem Fehlschuss und habe die HF ganz ordentlich in den roten Bereich gepuscht. Die Zeit ist für einen nicht optimal trainierten Ü-50er gar nicht so übel. Die U17 dürfen da noch ganz schön zulegen 🙂

Ergebnisse

HF-Kurve-Wettkampf Run Archery

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.