Bogenlaufen in Baden – Württemberg

Run Archery im Ländle

Der DBSV 1959 und hier im Ländle der BVBW haben in ihrem Sportprogramm das Bogenlaufen (international: Run Archery) im Programm. Sommerbiathlon mit Pfeil und Bogen, rennen und schießen, darum geht es. Im wilden Süden gibt es momentan noch wenig Sportler und noch weniger Vereine, die Bogenlaufen Kopplungstrainingdiesen Sport betreiben. Mein Heimatverein der SVS1897 leistet hier Pionierarbeit. Wir bilden Bogenläufer aus und wir geben auch anderen Vereinen Einblick in unser Training. Warum? Wir können ja schlecht nur immer gegen uns selber laufen und die deutsche Meisterschaft ist nur einmal im Jahr. Die Niederlande sind nicht mal eben um die Ecke und Russland ist noch etwas weiter. Interesse? Hier bist du richtig. Kontaktier mich einfach über den BVBW oder direkt hier über die Kommentarfunktion.

2 Antworten auf „Bogenlaufen in Baden – Württemberg“

  1. Christine hat mich bei der KM um Reservierung um 2 Plätze für´s 12-Std.-Turnier gebeten und wollte sich nochmals melden.
    Könntest du mir bis ende der Woche Bescheid geben.
    Es wird langsam Voll.

    Gruß Dierk SV Mögglingen

  2. Alles klar, sie meldet 2 Mannschaften, Mail ist auf dem Weg.
    Dankeschön und Grüßle
    Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.