10000 Swings Challenge

#10000SCDie 10000 Swings Challenge startet am 01. Juni. Jeder kann mit machen im Verein, in seiner Sportgruppe oder alleine von Zuhause aus.

 

 

Aufgabe: Mache im Schnitt ca. 1000 Swings in der Woche.

Umsetzung: Nimm eine Kettlebell deiner Wahl und schwing die Kugel. Es ist egal ob du jeden Tag ein paar machst oder alle auf einmal.

Schickt mir wöchentlich eure Ergebnisse und ich führe eine virtuelle Liste, die ich auf meiner Homepage und auf der FB-Kettlebellseite aktualisiere. Wenn es weniger Swings sind, ist das auch nicht schlimm. Alle werden aufgeführt.

Macht Selfies und Fotos vom Training und nutzt den Hashtag #10000SC auf Twitter, Instagram und FB.
Vermeidet Blasen an den Händen. Wenn es doch passiert, macht Fotos davon 😉

In der 10. Woche sind alle die Zeit und Lust haben eingeladen, die letzten 1000 Swings als Gruppe gemeinsam in einer Trainingseinheit in Straßdorf auf der Bogenwiese zu den Klängen von ACDC Hells Bells zu meistern. Danach seit ihr garantiert Strand- und Urlaubstauglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.