Kettlebellkurs für Fortgeschrittene

Kettlebell- Kurs 2.0 bei der SG-Bettringen

Thomas Jack WannerStart: Montag 12. Januar 2015
Zeit: Immer Montags  von 18:00 Uhr  -19:00 Uhr
Ort: SG-Halle Bettringen
Die Kursgebühren für 10 Abende betragen für SG-Mitglieder 75 €, für Nicht-Mitglieder 85 €. Anmeldung unter Telefon 0175 / 9900183 oder info(@)thomas-jack-wanner.de

Der Kurs richtet sich an Teilnehmer welche Erfahrungen mit Kettlebells haben. Wem Begriffe wie Swings, Clean and Press  usw. keine komplett böhmischen Dörfer sind, der ist hier richtig. Alle die den Grundkurs schon absolviert haben, sind hier natürlich goldrichtig, Wir beschäftigen uns mit weiterführenden Übungen, komplexen Übungen und verfeinern die Technik der schon bekannten Grundübungen. Wir gehen auf Trainingsmethoden ein und entwickeln beispielhafte Trainingsprogramme. Wir behandeln die Unterschiede zwischen Zirkel- und Stationentraining.  Dabei besteht immer die Möglichkeit die Wünsche der Teilnehmer zu berücksichtigen bzw. auf die konkreten Problemstellungen der Teilnehmer einzugehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.