Kategorien
Kettlebell-Sport

Ergebnisliste der Kettlebell Stadtmeisterschaft Schwäbisch Gmünd

Leider gibt es keine Ergebnisse vom Mannschaftswettbewerb Frauen vs Männer. Da die Wettkampfleiter selbst teilgenommen hatten wurden die Ergebnisse nicht festgehalten. (Fehler)  Falls jemand was weiß, könnt ihrs ins Kommentarfeld posten 🙂 Fotos: Norbert Rommler Ergebnisse Stadtmeisterschaft-gd-pdf

Kategorien
Kettlebell-Sport

Fotos von der Stadtmeisterschaft

Ein paar Fotos von Martin Zahn von der Gmünder Stadtmeisterschaft. Meisterlich eingefangen, die Faszination Kettlebell Sport. Die Ergebnislisten kommen in Kürze und noch mehr Fotos 🙂

Kategorien
Allgemein

Die Happy Iron Housewifes beim kettlebel4kids Halbmarathon

Kategorien
Kettlebell-Sport

Norbertos Pics von der Nikolauschallenge Besigheim

Kategorien
Kettlebell-Sport

Nikolaus Challenge Besigheim

Kategorien
Allgemein

Mount St. Helens USA

Ein paar Grüße aus dem Urlaub in SW

Kategorien
Kettlebell-Sport

Noch mehr Fotos von der Sommer Challenge 2017

Norbert Rommlers Foto von der Challenge. Herzlichen Dank dafür 🙂

Kategorien
Kettlebell-Sport

Die Fotos von der Sommer Challenge 2017

Jede Menge Pics von der Challenge. Leider hatte ich in der ganzen Hektik meine ISO-Einstellung auf Automatik und die meiste Zeit den Blitz abgeschaltet. Ignoriert die verrauschten Fotos einfach. Ich war zu faul zum selektieren 😉

Kategorien
Kraft und Fitness

Sommer Challenge, die Fotos von den Einzeldisziplinen

Kettlebell  Snatch, Jerk und Swing

Kategorien
Kraft und Fitness

Sommer Challenge, die Fotos vom Farmers Walk

Die Fotos von den Trepplesträgern in einer Gallerie 🙂

Kategorien
Allgemein

Ein Sport für Jung und Alt – Kettlebell

Kategorien
Bogenlaufen

Fotos von den deutschen Meisterschaften Bogenlaufen 2015

Kategorien
Kraft und Fitness

Die Bilder vom Pruefungslehrgang

Übungsleiter-B.Prävention WLSB-Albstadt Das war eine echt geile Truppe! Ich hoffe wie sehen uns bald wieder 🙂 [nggallery id=10]

Kategorien
Run Archery

Die deutschen Meisterschaften im Bogenlaufen 2011

Bilderalbum [nggallery id=9] Ergebnissliste PDF-Download